Donnerstag, 16. April 2020

Wochenplan_7b_Englisch_20.-24.April 2020

Moin ihr Leichtmatrosen,


   ich hoffe ihr konntet trotz Corona und den damit verbundenen Einschränkungen ein besinnliches Osterfest im Kreise eurer Familien feiern und auch die sonnige Tage ohne Schulwochenpläne genießen.

Anbei findet ihr wieder den Wochenplan - diesmal Nummer 4 - für das Fach Englisch.
https://www.dropbox.com/s/nnplenl2y5gazfc/7b_E_Sci.pdf?dl=0


Wenn es Fragen gegen sollte oder etwas unklar ist, könnt ihr mich natürlich jeder Zeit anfunken.



P.S.   Für Wochenplan Nummer 5 habe ich geplant eine Unterrichtsstunde über meinen YouTube Kanal live zu streamen. Da ich das noch nie gemacht habe seid ihr also meine Versuchskandidaten. Wir werden mal sehen wie und ob das dann funktioniert. Ich werde euch die hierzu nötigen Dinge mit dem nächsten Wochenplan schicken.

Past auf euch auf!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.