Freitag, 24. April 2020

Wochenplan_7b_Englisch_27.-30.April 2020

Moin ihr Leichtmatrosen,


   hier spricht euer Kapitän von der Brücke. Neue Woche neuer Wochenplan! Wie auch schon in den vergangenen Wochen könnt ihr mich jeder Zeit bei Fragen kontaktieren - neu ist diesmal jedoch, dass das künftig mit unserer Software MS Teams deutlich leichter geht. 
Vergesst bitte auch nicht unsere drei Probetermine am MO, DI jeweils um 10 Uhr über Teams - die Einladungen habe ich gestern über das Programm rausgeschickt! Ich würde mich freuen, wenn ihr an mindestens einem Termin teilnehmt, da ich hier auf die wichtigsten Features eingehen werde und ihr hier bereits viele Fragen stellen könnt, bevor wir dann in der darauf folgenden Woche so richtig damit einsteigen.

Apropo Teams: 
Künftig stelle ich auch auf Teams die aktuellen Wochenpläne zum Download bereit!


Wochenplan_05
https://www.dropbox.com/s/70flw0vz6q9cm3n/7b_E_Eci.pdf?dl=0



Euer Kapitän ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.