Samstag, 2. Mai 2020

Wochenplan_7b_Englisch_04.-08.Mai 2020

Moin ihr Leichtmatrosen,


  Wie gewohnt könnt ihr hier, in MS-Teams oder auf unserer Schulhomepage die aktuellen Wochenpläne herunterladen.

NOTA BENE: Denkt daran mir folgende HA oder Aufgaben entweder direkt über Teams oder per Mail zuzuschicken: 
a) Reading Comprehension "Council of Elders"
b) p. 94, 3c

Wenn ihr über Teams eure Lösungen schickt, schickt diese bitte als WORD-Datei, dann kann ich direkt inder Datei Verbesserungen machen. Alles andere muss ich über meinen privaten Drucker ausdrucken, was mich mittlerweile schon eine Druckerkartusche gekostet hat. DANKE!

Wochenplan_06
https://www.dropbox.com/s/ekdi0sr05omho8k/7b_E_Sci.pdf?dl=0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.